Badexperte.de

Die Unterfliesen Dusche ‚Society 2’ von A&S Bäder

Die Unterfliesen Dusche ‚Society 2’ von A&S umfasst eine unsichtbare Duschwanne. Die Vorteile einer solchen Bodenebenen Dusche sind ganz klar ein bequemer Eintritt ohne jede Stufe. Die Society 2 ist Alters- und behindertengerecht und bietet Ihnen somit eine Zukunftssichere Duschlösung. Zur Reinigung müssen Sie einfach nur die Dusche auswischen, dies geschieht ohne jegliche Hindernisse. Durch die wunderbare Optik und der optischen Vergrößerung Ihres Bades steht die Society II einer herkömmlichen Dusche in nichts nach. Des Weiteren kann sich der Bodenbelag voll entfalten, da diese in der Dusche fortgesetzt wird. Das wären soweit alle Vorteile einer Bodenebenen Dusche, aber hier ist noch lag nicht Schluss, die Society 2 bietet noch viel mehr. Es wird auch trotz der Bodenbündigkeit die volle Ablaufleistung erreicht. Bei dieser Duschwanne wird auch eine ebene Standfläche verwendet, so dass kein Gitter und auch kein Rost die Optik stören. Die Entwässerung erfolgt durch eine schmale, vierseitige und sichere Anlage. Feuchtigkeitsschäden bleiben an der Bausubstanz vollkommen aus. Ein besonderes Highlight ist das die Society II derzeit die einzige Dusche ist die ohne Silikon auskommt.

Weiterlesen: Die Unterfliesen Dusche ‚Society 2’ von A&S Bäder

Von Georg am 6.05.10 10:14 | | 0 Kommentare | 0 TrackBacks

Die zweite Twinline Dusch-Badewannen Generation 'Twinline 2' von Artweger

4 Jahre ist es jetzt her, als es eine Revolution in den Badezimmern gab. Mit der Dusch-Badewannenkombination ‚Twinline' der Firma Artweger war es zum ersten Mal möglich eine echte Dusche und Badewanne in einem Produkt zu nutzen. Hiervon waren viele Kleinbäder Besitzer und ältere Menschen sehr begeistert und auch noch heute ist diese Badewannenduschkombination ein sehr gefragtes Produkt. Nicht zuletzt da sie immer weiter entwickelt und an den Bedürfnissen der Kunden angepasst wurde. Die Twinline 2 führt diesen Meilenstein in der Badplanung fort und muss sich so auch hohen Erwartungen entgegen stellen. Dank der geradlinigen Wannenform mit integrierter und gerader Duschtür ist der Raumbedarf einer herkömmlichen Badewanne gleichzusetzen. Eine integrierte Duschtür öffnet sich nach innen und erlaubt so einen bequemen Zugang in den Bade- oder Duschbereich der Dusch-Badewanne. Um einen ungewollten Austritt des Wannenwassers vorzubeugen, ist die Twinline 2 mit einem ausgeklügelten mechanischen Verschlusssystem ausgerüstet, dieser verbindet Wasserauslauf mit Türverschluss und verhindert so ein unbeabsichtigtes Öffnen der Tür bei der Benutzung.

Hier können Sie sich ein kostenloses Preisangebot erstellen lassen!

Weiterlesen: Die zweite Twinline Dusch-Badewannen Generation 'Twinline 2' von Artweger

Tags: ,

Von Georg am 3.05.10 16:42 | | 0 Kommentare | 0 TrackBacks

Stichworte auf einen Blick

© 2000-2014 Badexperte.de GmbH, 39167 Irxleben, Gewerbestraße 6
Kontakt & Tel: 039204 - 878-0, Impressum & Sitemap